Donnerstag, 4. März 2010

Office Shout

Ich weiss nicht, ob man das in D kennt, aber hier gibt es relativ häufig die Möglichkeit, in Lokalen/Bars/Restaurants seine Visitenkarte in einen Behälter zu werfen, aus dem dann sogenante "Office Shout"-Gewinner gezogen werden. Das bedeutet, daß der Gewinner und (im Optimalfall für den Laden möglichst viele) seine(r) Kollegen nach der Arbeit dorthin gehen und die $50.00 Bar Tab - oder was auch immer es sonst zu gewinnen gibt - vertrinken und möglichst noch mehr Geld dort lassen.

Heute erhielt ich eine E-Mail von Goode Brothers, einem Lokal in Takapuna, in dem ich erst einmal essen war, daß ich den Office Shout gewonnen habe, $50.00 für Getränke plus 2 Pizzas, einzulösen heute ab 16:00h.

Unglücklicherweise hatte ich bei meinem ersten Besuch dort keine Firmen-Visitenkarten einstecken, sondern nur meine Private, weshalb ich erst um 1/2 Sieben von meinem Gewinn erfahren habe. Und jetzt wurde es natürlich schwierig, so kurzfristig noch "Kollegen" zu organisieren, zumal ja heute auch noch die QM 2 zu Besuch in Auckland war & nicht wenige Leute das Spektakel der Abfahrt um 20:00h miterleben wollten. also "mussten" wir zu zweit hin :-)

Pizza war durchwachsen, wie (fast) alle Pizzas hier in diesem Land, außer bei Gina's, aber zu zweit $50.00 zu vertrinken, wenn auch noch einer fahren muss, ist gar nicht soo einfach. Wir haben nur 44.00 geschafft, dann war Schluß. Aber, wir haben natürlich beide wieder unsere Visitenkarte eingeworfen :-)



Keine Kommentare: