Sonntag, 21. März 2010

Neugier

Jetzt muss ich doch aber nochmal neugierig sein, auch wenn sich auf meinen letzten Aufruf, dass die uns unbekannten Leser sich doch bitte mal outen möchten, lediglich eine 'Stammleserin' gemeldet hat. Danke nochmals hierfür, Cathy :-)

Ich schaue ja immer mal wieder in die Liste unserer Besucher und habe mittlerweile auch begriffen, dass sich der jeweils einzige Besucher aus u.a. Tschechien, Schweden oder Russland nur verirrt hatte, sprich über eine Google-Suche oder ähnliches in unserem Blog gelandet ist. Aber dann gibt's ja auch noch die, die regelmäßig reinschauen. Zwei von denen wohnen unter anderem in Jersey City, NJ und Mountain View, California. Und wenn jemand regelmäßig liest, vermute ich, dass derjenige irgendeinen Bezug zu uns hat, denn soo spannend ist das, was wir schreiben ja nun auch nicht, oder?

Wenn eine/r von den beiden also dies hier lesen sollte - ich schreib's auch gleich nochmal auf Englisch, obwohl ich annehme, dass beide deutsch können (sonst würden sie wohl nicht so oft vorbei schauen...) - bitte, bitte, verratet mir doch mal wer Ihr seid, bzw. warum Ihr uns lest!

Hey readers from Mountain View, CA and Jersey City, NJ, please, please let us know who you are, curiosity is killing me...

Falls jedoch jemand von Euch da draußen jemanden kennen sollte, der in einer der beiden Städte lebt und Ihr dadurch eine Idee habt, wer das sein könnte - ich nehme sogar anonyme Hinweise entgegen... :-)


1 Kommentar:

Oliver hat gesagt…

Was Du wirklich brauchst ist das hier:
http://www.flagcounter.com/index.html