Dienstag, 25. Oktober 2011

Und jetzt ist es doch passiert...

Nach all den vielen Jahren des Bloggens muss ich jetzt doch zum ersten Mal einen Post löschen, weil der Inhalt schlichtweg nicht korrekt ist. Schlampig recherchiert sagt man da bei uns in Journalistenkreisen...

Dan, the man ist NICHT wie von mir vermutet zum 2. Mal geklaut worden, nein, er macht nur Urlaub :-)
Als ich heute morgen am Ferry Terminal ankam, hing dort, wo sonst Dan war, ein handgeschriebenes Schild mit dem folgenden Text:


"Dan ist auf einem kleinen Urlaub bei dem er mit seinen Kumpels rumhängt. Er wird bald  zugunsten der Erdbebenopfer von Christchurch auf Trade Me (NZ-Version von eBay) versteigert werden. Weitere Informationen erhaltet Ihr vom Manger vom 'Gestrickten Dan' unter email@adresse.com"



Also, falls jemand von Euch weiß, wer Dan Carter überhaupt ist und ihn noch zusätzlich für einen guten Zweck ersteigern möchte - einfach immer mal bei Trade Me reinschauen... :-) T°

Keine Kommentare: