Donnerstag, 24. Januar 2013

Update

Wie sagte Michi vorhin so schön - "Ab heute ist es bei uns offiziell ungemütlich." Und Recht hat sie! Nachdem wir jetzt zwei doch relativ erfolgreiche Wochen hatten, was den Verkauf von Mobiliar und anderem Zeugs angeht, ist es wirklich nicht mehr sehr schön bei uns.

Zum Essen sitzen wir ja schon seit letzter Woche auf unseren Campingstühlen an einem geliehenen Campingtisch, weil wir unseren Esstisch samt Stühlen wesentlich schneller losgeworden sind, als wir es erwartet hatten. Mittlerweile gehen uns aber auch die Kommoden aus, und alles, was bis jetzt dort drin war, muss jetzt irgendwie irgendwo gestapelt werden. Oder gleich in Umzugskartons verpackt werden, die - wenn man sie übereinander stapelt - auch irgendwie als Ablagefläche taugen... Ihr seht, es ist viel Bewegung drin.

Die großen Sachen haben wir jetzt fast alle weg, 'ne Waschmaschine und 'nen Trockner hätten wir noch anzubieten. Unseren Kühlschrank sind wir super losgeworden, die Käufer haben ihn angezahlt und holen ihn dann am Tag unseres Auszugs ab. perfekt. Wir müssen also nicht die nächsten 3 Wochen aus der Kühltasche leben ;-)

Am Samstag machen wir dann unseren Garage Sale (von 10 - 14 Uhr für alle Interessierten...), gerne dürft Ihr dies weitergeben an alle, die eventuell interessiert sein könnten. Twittert es, postet es auf Facebook..Ich bin schon mal sehr gespannt, was danach noch alles übrig ist - und vor allem, was wir damit dann machen werden. Die Zeit wird nämlich langsam zu knapp, um noch was bei Trade Me zu listen...

2 Kommentare:

Enno hat gesagt…

Ach ja, das schöne Häuschen...

Muss mal wieder was lernen... Was ist denn der Unterschied zwischen Bric-a-Brac und Stuff?

der Thomas hat gesagt…

Der Hauptunterschied ist, dass ich auf dem Plakat noch Platz hatte, weshalb ich dann auch nochmal alles unter 'etc.' zusammengefasst habe. ;-) Mir fiel halt nix anderes mehr ein...