Mittwoch, 1. Februar 2012

So, wie gehts denn nun weiter?

10 nach 8, ein Auto mit lautem Radio und Dieselmotor fährt bei uns auf dem Driveway vor. Das kann nur ein Kurier sein. Ja, so ist es. Eine Sendung von Immigration NZ. Was mag wohl drin sein? (Aus dramaturgischen Gründen müßt Ihr euch hier einen Trommelwirbel vorstellen) Mein Pass. Ein Begleitschreiben. Und dann sehe ich das Zauberwort: Approved!

Das Zittern hat ein Ende, mein Visum ist durch. Ich bin jetzt wieder legal im Land und berechtigt für einen Arbeitgeber meiner Wahl in jedem Job zu arbeiten, yeah! Das heißt, dass die Jobsuche nun losgehen kann, mit meinem komischen Interimsvisum brauchte ich mich ja nirgends zu bewerben, weil da nicht drinstand, wie lange ich noch hier sein werde. Aber jetzt ist alles klar. Kannst anfangen zu packen, Enno... T°

Und so sieht es aus, das begehrte, teure Visum...

1 Kommentar:

Enno hat gesagt…

Ja sehr schön. Auch wenn's ein bisschen schade ist, dass Ihr noch nicht zurück kommt...

Und ne Notfall-NZ-Tasche ist immer gepackt! ;o)