Mittwoch, 27. Juli 2011

Winter



Wir hatten vorgestern den kältesten Tag im Jahr. Sogar in Taupo und Taranaki hat es geschneit, was sehr ungewöhnlich ist.

Heute morgen habe ich dann mal auf unser Thermometer geschaut, 11 Grad immerhin, allerdings IN der Wohnung. Manchmal wünsche ich mir schon die deutsche Zentralheizung zurück.

Ich kann mich noch gut erinnern, als Claudi damals von ihrem Kiwi erzählt hat, der in Dunedin wohnte und als Spass immer gesagt hat, dass er sich im Winter zum Aufwärmen in/an den Kühlschrank setzt.

Alles in allem ist der Winter aber sehr angenehm dieses Jahr, und es soll auch wieder wärmer werden.

The Mic

P.S. I know, wir in Auckland dürfen uns ja mal gar nicht über kalte Temperaturen beschweren J

1 Kommentar:

Cathy hat gesagt…

Gut dass Du selbst angemerkt hast, dass Ihr in Auckland euch nicht beschweren duerft :-)