Freitag, 20. Mai 2011

Wir sind noch da!

Nun haben wir ja schon länger nichts mehr geschrieben, was in erster Linie daran liegt, dass wir in letzter Zeit nichts Schreibenswertes erlebt haben. Es ist halt Winter, kein Ausflugswetter, Alltagsleben und nix besonderes passiert. Aber es geht uns gut

Ich hab eben diesen kleinen Music-Player hier rechts eingebaut, mit einer Playlist von Songs, die ich im Moment oder schon lange oder neuerdings gerne höre und mag. Leider hat er keinen Lautstärkeregler, ihr müsst also an Eurer Kiste regeln... Und Mütterchen, der Knopf in der Mitte unter dem Display stoppt das Ganze, Du musst jetzt nicht immer Musik hören, wenn Du im Blog liest. Ansonsten bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß beim hören zu wünschen.

Ach ja, auf der Seite, wo man diese Player erstellen kann, steht, dass Musik viel über den Menschen aussagt. Ich möchte ja nicht wissen, was Ihr jetzt von mir denkt :-)

1 Kommentar:

Cathy hat gesagt…

Was sollen wir denn von Dir denken, wir kennen Dich doch :-) Ausserdem ist 90% Deiner Musik echt gut ;-)