Dienstag, 10. Mai 2011

Heute in Sideswipe

Sideswipe ist die Rubrik für kuriose Meldungen auf der letzten Seite des NZ Herald, der größten neuseeländischen Tageszeitung. Und dort gab es heute die folgende Meldung:

In Ontario/Kanada wurde die Polizei in ein Café gerufen, um dort einen handfesten Streit zwischen einem Mann und einer Frau zu schlichten. Der Mann hielt sich in diesem Café auf, um dort eine Frau, die er im Internet kennengelernt hat, zu einem 'Blind Date' zu treffen. Als er dort ankam stellte er fest, dass es sich bei eben jener Frau um seine momentane Freundin handelte, woraufhin das Treffen wohl ein wenig aus dem Ruder lief...

Soweit erstmal 'ne originelle Meldung, oder? Aber (wie damals bei der 'Sesamstraße'): Was passiert dann?

Sollte sich das Pärchen jetzt trennen, weil ja anscheinend beide Partner nach neuem Anschluss suchen? Oder sollten sie gerade jetzt zusammenbleiben, weil ja die Tatsache, dass sie sich aufs Neue verabredet haben, zeigt, dass da doch eine gewisse Anziehung zwischen ihnen sein muss?

Ich hab da jetzt schon ein wenig drüber nachgedacht und komme zu keinem Schluss. Was denkt Ihr? Ich freue mich auf Eure Kommentare... :-) T°

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das ist ja wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, außerdem haben ja beide Mist gebaut und sind sozusagen quit. Ich bin für zusammen bleiben. - Aber coole story! lg die Chris