Samstag, 30. April 2011

Ennos Geburtstag

Jetzt sind Enno und Tanja fast schon wieder so lange zurück in Deutschland wie sie hier in Neuseeland waren, da müssen wir dann doch mal langsam das Geschehene aktualisieren.

Am 29.03. hat Enno (mal wieder) seinen Geburtstag in Auckland gefeiert und Cathy ist extra für zwei Nächte hergeflogen.

Thomas und ich mussten arbeiten und die 3 haben sich einen netten Tag in Auckland gemacht, mit Port of Auckland Bootstour und shoppen.

Abends haben wir uns dann alle in der Stadt getroffen und haben Enno zu einem besonderen Abendessen eingeladen und zwar ins Kabuki, wo es das beste Essen gab, was ich seit langem hatte.
Es ist ein japanisches Teppanyaki-Restaurant, wo am Tisch gekocht wird, natürlich mit viel Show und Humor.




Cathy kannte die Eierwurfnummer schon und war trotzdem nicht so darauf vorbereitet. Aber wir haben alle rohen Eier mit Bravour in unserem Schälchen gefangen, aber die nächste Prüfung, Essen mit dem Mund zu fangen, war dann doch etwas schwieriger. Ein Riesenspaß!

Anschließend ging es zum Abkühlen in die Ice Bar, wo wir Mädels uns gefreut haben, dass wir Ugg Boots anziehen durften, die Männer aber lieber nur die Parkas haben wollten.



Enno hat dann noch einen "Jäger Shot" ausgegeben bekommen:



Also Enno, kannst nächstes Jahr gerne wieder kommen :-)

Mic

Keine Kommentare: