Samstag, 5. Februar 2011

Deutschland im Juli 2010


Ich weiss, es ist schon etwas her, aber ich wollte euch trotzdem noch ein paar Deutschland Impressionen von unserem Urlaub im Juli geben. Leider haben sich in der Zwischenzeit ein paar gravierende Sachen in meinem Leben ereignet, und mir war nicht wirklich nach Bloggen, aber ich kann Thomas ja nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen, also nun hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich weiss zumindest umso mehr, wer meine wahren Freunde im Leben sind, vielen Dank nochmal an alle, die mich unterstuetzt haben (diejenigen wissen schon, dass sie gemeint sind hoffe ich). Wie es aussieht, kommen wir nicht vor Januar 2012 nach Deutschland, umso mehr bin ich froh, dass wir letztes Jahr waren.

Also, here we go (in wahlloser Reihenfolge):

Thomas im Cafe Laeuft - endlich wieder ein Lilo-Apfelpfannkuchen

ach Deutschland - manche Sachen vermisse ich ja wirklich nicht

Gericht 19 hoert sich lecker an, wenn man Fleisch mag


- habe mich dann doch lieber dafuer entschieden


Da hat Enno Silke und mir aber ganz schoen die Hoerner aufgesetzt


Klein Paula - die Nichte von Thomas

Neuseeland ist auch im MyZeil vertreten


Mino und Pilar - ich waere gerne im Juni/Juli 2011 auch wieder in Deutschland


Foto fuer Thomas' Bruder als echten England Fan


Ausflug in Norddeutschland, wo wir bei Thomas' Mutter waren


Enchen, habe ich dir eigentlich damals gesagt, wie schoen es ist, dich zu sehen und wie sehr ich mich freue? (siehste, ist schon so lange her, dass ich den genauen Spruch gar nicht mehr zusammen bekomm :-)
Aber das kann ich dir ein ein paar Wochen persoenlich sagen, yippieh

Mallorca ist fest in deutscher Hand - Am Flughafen von Palma


Spontanbesuch von Christina und geplanter Besuch von Claudia. Wurde ein langer Abend...



Der Besuch stand fest im Zeichen des ledernen Balls - leider haben die Deutschen das erste Spiel, dass wir in Deutschland sehen konnten, verloren :-(
Aber mit Neill und Hanka in Auckland zu schauen, war auch sehr witzig (leider zu furchtbaren Uhrzeiten)


unser Frankfurt...

Hope to see ya soon!!! Mic

Keine Kommentare: