Sonntag, 23. Dezember 2012

Ratespiel



Was ist das? Es ist das T-Shirt, welches ich gerade auf dem DATSUNS-Konzert anhatte, von dem wir soeben zurückgekommen sind. Eigentlich ist es einfarbig, und zwar in dem helleren grau, oben im Bild. Das jedoch ist nur der untere - und damit trockene - Rand des Shirts, der dunklere Teil ist einfach nur dadurch dunkler, dass er schweißnass ist... Es war ein geiles Konzert - wie alle Datsuns-Konzerte, die ich bis jetzt gesehen habe, das erste übrigens schon 2003 in der guten alten Batschkapp... Sie sind wahrscheinlich die beste Live-Band Neuseelands und haben wieder Mal für eine fantastische Stimmung gesorgt, alle ihre Hits gespielt (Schaut auf Youtube mal nach 'Harmonic Generator' oder 'Like a MF from Hell'...), wild die Instrumente getauscht, war einfach geil. Wenn ich nicht in Wellington wäre - ich würd ja glatt morgen in Auckland nochmal hingehen. Vor allem, weil's ja vermutlich für längere Zeit das letzte Mal war, dass ich sie sehen konnte. Anyway, hört sie Euch an, lernt sie zu lieben und vor allem - geht auf's Konzert, wenn sie mal bei Euch spielen sollten! Ach ja, sie sind übrigens im Jan/Feb in Europa, die Daten gibt's hier...

1 Kommentar:

Cathy hat gesagt…

Schee wars :-) Und Du solltest erwähnen, dass Du Dein Kopftuch auswringen konntest und auch hast. Go old man :-)