Dienstag, 22. November 2011

Movember - still one week to go!

So, oben habt Ihr ja nun schon das letzte Update-Foto von meinem O-Li-Ba gesehen, so richtig toll ist der ja nun noch nicht. Und das, wo der Movember doch schon fast um ist.

Aber das Ergebnis meiner Spenden-Sammlung ist auch noch nicht so richtig toll, bin ich doch erst bei $345.00 - und das, wo ich mir auf die Fahne geschrieben hatte $500.00 zusammen zu kriegen.




Falls also doch noch jemand von Euch die gute Sache unterstützen möchte, einfach auf diesen Link klicken und ab da geht's dann ganz einfach weiter... Vielen Dank für Eure Unterstützung, die depressiven Männer sowie jene, die an Prostatakrebs leiden wissen sie auch zu schätzen.

1 Kommentar:

Cathy hat gesagt…

Ich möchte hier mal kurz anmerken, dass ich ein bisschen enttäuscht von den Frankfurtern (außer Thilo) bin. Ihr habt alle ne Kreditkarte und könntet für die gute Sachen spenden!!!!