Donnerstag, 1. Dezember 2011

Movember ist rum - alles zurück auf normal!

Heute ist der 1. Dezember, was hier in NZ offiziell der erste Tag des Sommers ist. Die scheren sich hier nämlich einen Teufel um Astronomie (oder wie auch immer die Wissenschaft heißt, die uns sagt, dass eine neue Jahreszeit an einem 21. oder 23. anzufangen hat) und lassen die Jahreszeiten hier am 1. März/Juni/September/Dezember beginnen. Kann man sich ja auch viel besser merken...

Aber nicht nur das, nein, heute ist auch der erste Tag nach Movember. Leider habe ich mein Ziel von AUD 500.00 um $38.00 verfehlt, aber vielleicht will ja noch wer was geben? Hier kann man noch...

Ich für meinen Teil hab jedenfalls eben erstmal schön meinen Schnorres zurückgeschnitten, um ihn ein wenig an die um meinen Mund herum sprießenden Stoppeln anzugleichen. Und bald ist das Ganze dann wieder ein ordnungsgemäßer Goatee, wie mein Kumpel Tracy Marrow & ich ihn schon Anfang der 90-er getragen haben. Ich freu mich schon auf einen gewohnten Anblick, wenn ich in den Spiegel schaue... :-)

Keine Kommentare: