Montag, 7. November 2011

Movember Update

Jetzt ist die erste Woche rum und das Ergebnis meines Versuches, mir einen Schnurrbart wachsen zu lassen seht ihr oben im Header... So wirklich viel ist da noch nicht passiert, aber irgendwie nimmt er doch so langsam Formen an. Die Sache mit dem gezwirbelten Oberlippenbart habe ich mir mittlerweile vom Backen gewischt, das könnte bei mir nur klappen, wenn die Aktion 'Movember to Monuary' hieße...

Mit dem Spenden sammeln das hat sich auch ein wenig relativiert. Habe ich am ersten Tag doch noch Richie McCaw (den Kapitän der All Blacks) klar hinter mir gelassen - $120.00 zu $59.00, und meins sind Aussie-$, seins 'nur' Kiwi-$ - so war der zweite Tag doch schon viel ruhiger. Und ab dem dritten Tag kam dann grad mal garnix mehr...

Ich bin mittlerweile von Rang 1880 auf Rang 5226 (landesweit in Australien) abgerutscht und würde mich gerne - mit Eurer Hilfe - wieder ein bisschen hocharbeiten. Der AUD-Kurs ist nach wie vor der selbe, ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere von Euch die gute Sache mit einer kleinen Spende unterstützen würde. Depressionen können alle und Prostatakrebs zumindest alle Männer kriegen, egal ob in Deutschland, Neuseeland oder Australien... Danke für Eure Unterstützung!

Alle weiteren Infos  gibt's hier.

Keine Kommentare: