Sonntag, 28. August 2011

Let's go Planking...

Gestern haben wir den (wider Erwarten) herrlichen Vor-Frühlingstag genutzt, um einen Ausflug zur Matakana Coast, ca. eine Stunde nördlich von Auckland, zu machen. Tolles Wetter, Markt in Matakana, viele schöne Strände in der Nähe, was kann man denn noch mehr wollen?

In der Nähe von Omaha haben wir dann die Big Omaha Wharf entdeckt - und mussten feststellen, das es sich hierbei um eine prima Planking-Location handelt. Und, tatata, Trommelwirbel, wir können ein neues Mitglied in unserer kleinen Planking-Community begrüßen; Herzlich willkommen Michi K. aus D.!

Nachdem sie Planking zunächst nur milde belächelt hat und ihr eigentlich das Fotografieren von Planks schon fast peinlich war, hat sie diese Wharf anscheinend inspiriert und sie wollte es (vollkommen unaufgefordert!) nun doch einmal probieren. Und es hat ihr sogar Spaß gemacht!

Da konnte ich mich natürlich nicht lumpen lassen und musste nachlegen :-)

Natürlich haben wir nicht nur geplankt, sondern auch noch andere Sachen gemacht & fotografiert, aber irgendwie mag ich da jetzt (noch?) nix drüber schreiben, ich hab ja auch noch nicht mal die Bilder gesichtet...

Ach ja, den ersten leichten Sonnenbrand der Saison 2011/2012 gab's übrigens auch schon, soviel noch zum Wetter...

2 Kommentare:

Cathy hat gesagt…

OMG Mic, was ist passiert????? Dann können wir ja vielleicht ein 3er-planking-photo machen, wenn Ihr im November hier seid ;-)

Enno hat gesagt…

Mic?! Du jetzt auch?! Sensationell. Ich mag die "scenic planks"...

Hätten wir das doch schon im März gemacht. Da wären sicher soooo viele coole Locations gewesen...