Freitag, 4. März 2011

Millennium-Trilogie

Hallo Ihr alle da draußen! Wir haben uns ja mit unserem Online-Videorekorder die letzten Wochen über immer die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson aufgenommen. 5 mal. Richtig, nur 5 mal. Beim letzten Teil hat dieses vermaledeite Drecksding es einfach nicht aufgenommen. Aaaaaaah!!! Und jetzt fehlt uns der Schluß!

Falls also eine/r von Euch den 2. Teil von Vergebung auf Video/DVD/sonstwie hat und uns davon eine Kopie zukommen oder das Ganze als .wmv oder so irgendwo zum Download hinstellen könnte, das wäre großartig! Hab keine Lust, wg. einem Teil mein Geld im ZDF Online-Shop zu lassen und viel für Porto zu zahlen und lange drauf zu warten.

Kann uns da wer helfen???? Danke schön!

2 Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Warum geht ihr nichts ins Kino??

Thomas hat gesagt…

Weil es den Film - meines Wissens - nur auf schwedisch mit englischen Untertiteln gibt. Und als visueller Mensch geht mir da zuviel von den Bildern verloren, wenn ich mich auf den Text konzentrieren muss. Außerdem ist die TV-Version doppelt so lang wie die Kinofassung... aber abgesehen davon - guter Tipp :-)