Samstag, 9. März 2013

Haere ra, Aotearoa...

Nun ist es soweit, wir sind weg. Wir sind gerade in Brisbane auf dem Flughafen auf unserem Weg zurück nach Deutschland und werden gleich zu unserer ersten Station, nach Bali, weiterfliegen.

Wir haben den Abschied von Neuseeland (nach einer recht anstrengenden Woche mit gefühlten 70 Farewell-Treffen...) einigermaßen würdevoll mit nur ein paar Tränen hinter uns gebracht und nun ist es auch an der Zeit, von unserem Blog Abschied zu nehmen.

Ich hoffe, dass es uns in den letzten Jahren gelungen ist, Euch einigermaßen gut zu unterhalten und Ihr die eine oder andere Information und auch den einen oder anderen Lacher mitzunehmen.

Wer sich weiterhin für uns - oder das, was wir auf unserem Trip erleben werden - interessiert, kann uns gerne weiterhin folgen. Unseren neuen Blog findet Ihr unter http://ourlongwaybacktogermany.blogspot.com und ich werde versuchen, dort möglichst zeitnah zu berichten wo wir gerade sind und was wir alles erlebt haben - natürlich immer abhängig von der Verfügbarkeit von kostenlosem WLAN ;-)

Also, tschüss Neuseeland, tschüss Kiwi-Blog und tschüss Ihr alle, die wir leider vor unserer Abreise nicht mehr treffen konnten.

Es geht weiter...

1 Kommentar:

Cathy hat gesagt…

:-( Dislike..... Ich finds doof :-(
Ich wünsch Euch einen super Trip und freu mich schon auf die Berichte