Donnerstag, 16. September 2010

Heimatgefühle?

Da les ich doch heute so meine Zeitung (den New Zealand Herald, gesprochen : Hierald), den Musikteil, und da sind die neuseeländischen Charts drin. Erst die Singles, soweit keine Überraschungen, wahrscheinlich der gleiche Dreck wie in D oder USA oder sonstwo auf der Welt, außer ein paar Kiwi-Acts, die da so reingestreut sind.

Aber dann, die Album-Charts! Und was denkt Ihr, welches Album da auf Platz 10 war? Von einem bedeutenden deutschen Künstler?

Da ihr da von alleine nie drauf kommen würdet, verrat ich's Euch: "80 Greatest Hits" von James Last!

1 Kommentar:

Cathy hat gesagt…

Ja, der ist hier ganz gross :-) Hab ich vor ein paar Wochen gelernt, weil wir LPs von ihm in der Collection haben. Und es gibt das Geruecht, dass er auf Tour nach NZ kommt :-)