Dienstag, 27. Juli 2010

Sommergeburtstag

Nachdem ich ja nun 2 Jahre meinen Geburtstag in Neuseeland - und damit im Winter - begangen habe, hab ich mich schon ziemlich lange darauf gefreut, dieses Jahr mal wieder im Sommer und mit meinen Freunden in Frankfurt feiern zu können. Tolle Pläne hatte ich ausgeheckt, vielleicht im Günthersburgpark? Ach nee, da ist ja "Stoffel". Aber vielleicht am Mainufer, Sachsenhäuser Seite mit Blick auf die Stadt? Könnte auch schön sein, oder? So machen wir das...

Leider hat sich der Sommer dann kurzfristig an meinem Geburtstag von Frankfurt verabschiedet, seit dem hat es täglich geregnet und aus meinem geplanten Open-Air-Geburtstag wurde dann ein ganz normaler Abend in der Kneipe... Also, nicht ganz normal, denn normalerweise habe ich ja bei einem normalen Abend in der Kneipe nicht meine Freunde aus Frankfurt/Berlin/Sonstwo um mich.

Es wurde dann doch noch ein schöner Abend im Feinstaub, erst hinten im Hof, dann vorne auf der Straße und als auch dort zugemacht werden musste, ging es halt im Staub drinne weiter... Eine Menge nette Leute waren da & dann auch noch ein DJ, den ich seit über 20 Jahren kenne, der gute Musik gespielt hat, alles in allem rundum gelungen.

Vielen Dank an alle, die da waren, auch für die netten Geschenke. Und natürlich auch ans Feinstaub selbst.

Nächstes Jahr feier ich dann wohl wieder in AKL, bei 10° und Nieselregen... :-)

Keine Kommentare: