Dienstag, 15. Dezember 2009

Fernweh

Air New Zealand hat 'ne Website (grabaseat.co.nz, falls ihr die mal braucht...), da gibt's immer für kurze Zeit preiswerte Flüge, wenn auch nur in extrem begrenzter Stückzahl. Da kann man dann schon mal für $39.00 one-way von Auckland nach Wellington oder Christchurch fliegen. Aber heute war ja wohl der Ober-Hammer, heute gab's nämlich auch mal internationale Strecken für kleines Geld. Und da mir die Preise keiner glauben würde, hab ich mal 'nen Screen-Shot gemacht:


Brutal, oder? Aber nun die Kehrseite: Ich muss über Weihnachten (zumindest am 26. und 28.) arbeiten! Da war es dann leider nix mit dem langen WE in Neukaledonien, Auf Vanuatu oder von mir aus auch in Hongkong... Obwohl, Hongkong wäre gegangen, war aber schon ausverkauft, als ich den Preis gesehen habe...

Also bleibt erstmal nur weiter darauf zu warten, daß so ein Angebot mal kommt, wenn man es auch nutzen kann.


Keine Kommentare: