Da bin ich wieder - zurück von meinem kurzen Ausflug in die Welt der Haluzinogene... Nee, quatsch, war garnicht so wild, ich hatte es mir derber vorgestellt...
Ich hab brav meine Pille eingeworfen, Michi hat mich 'ne Dreivirtelstunde später zur Praxis gefahren und die Ärztin hat mir (nachdem die Wirkung noch nicht wirklich berauschend (Wortspiel!) war) nochmal 'ne halbe Pille gegeben.
Dann durfte ich auf den Stuhl und hab meine übliche Spritze bekommen. Kurze Zeit später habe ich mich dann beschwert, weil jemand meinen noch halb vollen Latte abgeräumt hat. Dachte ich zumindest, hatte ich aber wohl nur geträumt. Geträumt? Richtig ich bin während ich auf die Wirkung der Narkose gewartet habe auf dem Behandlungsstuhl eingeschlafen! Demnach war die Wirkung der Pillen wohl doch heftiger, als ich es eingeschätzt hatte.
Die Behandlung habe ich dann 'live' miterlebt, auch zwei mal ganz kurz Schmerz gefühlt, aber irgendwie nur gaaaanz weit weg. Meine Zahnärztin hat heute innerhalb weniger Minuten jedenfalls ein besseres Resultat erzielt, als in den drei Sitzungen davor, die 'Steroids', die den Nerv abtöten sollen, sind jetzt dort, wo sie hinmüssen und in drei Wochen machen wir weiter. Ne neue Pille hat sie mir auch schon mitgegeben. Geht doch!
T°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen