Sonntag, 15. April 2012

End of Season...

Leider, leider sieht es es tatsächlich so aus, als wäre der Sommer jetzt tatsächlich rum... Ich war gestern nochmal an unserem Hausstrand schwimmen und das war schon mehr so nach dem Motto "Nur die Harten kommen in'n Garten"...

Mal abgesehen davon, dass ich der Einzige im Wasser war, war die Wassertemperatur auch nicht mehr wirklich toll. Und wenn ich nach 20 Minuten schwimmen kalte Hände & Füße kriege - dann ist es langsam echt zu kalt (ich musste mir ja schon vorwerfen lassen, dass ich ja selbst dann noch schwimmen ginge, wenn auf dem Wasser schon Eisschollen treiben...)


Also betrachte ich nach meinem gestrigen "Abschwimmen" die Saison für beendet, zumindest was das Schwimmen im Meer angeht. Eventuell werdet Ihr mir dann und wann im North Shore Aquatic Centre in Takapuna begegnen können, denn  bis das Meer wieder warm genug ist - das dauert. Bis Dezember.


Keine Kommentare: