Nachdem nach meinen ersten Planking-Versuchen (bzw. den dazugehörigen Fotos) vehement Unterwasser-Planking-Fotos gefordert wurden, hatte ich mir das für die Cooks vorgenommen. Aber zunächst musste ich 'Planking' auf dem Boot erstmal erklären, da weder die Tauchlehrerin noch der Bootsführer bisher davon gehört hatten. Also wurde erstmal auf der Reling geplankt, damit die beiden wissen, wie das Ganze dann unter Wasser aussehen sollte. Ich wollte ja schließlich nicht, dass da unten dann gleich Rettungsmaßnahmen eingeleitet werden weil die anderen denken, ich sei ohnmächtig geworden :-)
Und dann musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, in einer Wassertiefe von 13 Metern zu planken. Durch den natürlichen Auftrieb des Körpers wollen nämlich immer wieder irgendwelche Körperteile in Richtung Oberfläche. Das Bild hier ist das beste Resultat - Planking-Fachleute würden diesen Versuch allerdings als 'Plank Fail' werten...
So Cathy, jetzt bist Du dran, wann ist denn Dein nächster Urlaub mit tauchen??? T°
1 Kommentar:
Ich finde das sieht super aus. Hm, mein nächster Tauchurlaub ist irgendwie ganz schön weit weg, aber ich werde mir was einfallen lassen. Vielleicht planking mit spitzen Ohren im November oder irgendein was schönes im August :-)
Kommentar veröffentlichen